Aktuelles  

   

Beim alljährlichen Sportfest – das leider heuer drinnen stattfinden musste - stellten die Schüler der ersten, zweiten und dritten Klassen ihr Geschick und Können unter Beweis. Überschüssige Kräfte wurden mit Klimmzügen im Türrahmen des Konferenzzimmers abgebaut.

Die Stationen bestanden aus Akrobatik, Kegeln, Hütchenschießen, Boccia und Fußball.

 Die 2a Klasse konnte die meisten Punkte einheimsen und wurde damit zum diesjährigen Sieger gekürt.

Hervorragend organisiert wurde es in gewohnter Manier von Fr. FL Claudia Hagenauer und Fr. FL Gerda Schulz.

Akrob-1b
Akrobatic-Pyramide
Akrobatik-1a
akrobatik-1b
Akrobatik-3a
Akrobatik-Azra
Akrobatik-michelle-denise
Boccia
Boccia-1b
claudia
Fuball-1a
Geri-wimmer
Hilfestellung
Htchen-
Htchen-3a
Kegeln
Kegeln-2a
Klimmzge
01/18 
start stop bwd fwd
   
© NNÖMS Alland